| Ganztagsvokabeln |
|
Freizeitgemeinschaft = gibt es nur für Klasse 5 und 6 =wird von den SchülerInnen gewählt =kann nicht einfach gewechselt werden (Rücksprache mit Sc oder St) = Treffpunkt der FGs sind immer die zugeteilten Räume. Die Sportangebote treffen sich vor der Turnhalle.
freies Angebot = am Montag für Klasse 5 und 6 = Mittwoch und Donnerstag für Klasse 7 = wird nicht gewählt, kann jederzeit besucht / gewechselt werden, auch in der Pause
Mittagessen =KlassenlehrerInnen bzw. der dazu bestimmte Stellvertreter fragen für die kommende Woche die Zahlen ab =Zettel mit Zahlen in den Briefkasten bei Frau Schünemann einwerfen =das Essen wird von der RGE geliefert
Snacks =nur am Mittwoch und Donnerstag =nur für SchülerInnen der Klassen 7-10 = ab dem 28.09.11 alternativ zum „Mensaessen“ an der Ausgabeküche zu kaufen = keine Wertmarken sondern Bargeld = kann auf den Schulhof mitgenommen werden oder in der Mensa verzehrt werden = Verkaufszeit: 13.20-13.30 Uhr: Klasse 8-10 / 13.30-14.00 Uhr: Klasse 7 = Snackangebot hängt in den Klassen 7-10 und an der Ausgabeküche.
Räume =Was wo stattfindet hängt neben dem Vertretungsplan
|